Trainingszeiten

Gymnastik:

Mittwoch:
15:45 - 17:00 Uhr


Tischtennis:

Montag
  • Jugend
    17.00 - 19.00 Uhr
  • Erwachsene
    19:00 - 22:00 Uhr

Freitag
  • Jugend
    17.30 - 19.00 Uhr
  • Erwachsene
    19:00 - 22:00 Uhr

Aktuelles/Termine

Fritz-Göhns-Pokal

Halbfinale Damen

19. Juni 2026 20.00 h
TSG Osterh./Göd./Schn. - TTC Erichshof

------------------

Sonntags-Tischtennis

14. Juni 2026
09.00 - 12.00 Uhr

 

--------------- 

Trainingsabend mit Gerrit

noch kein neuer Termin vereinbart 

---------------

Alle Punkt-
spiel-Termine

... finden Sie unter den
nachstehenden  Links:


TTCE auf ...

Folge uns auch auf

_______________________

Liebe Mitglieder des TTCE,
20191222 Weihnachtsschlitten2 2400nach dem weihnachtlichen Tischtennis-Sonntag am 15. Dezember wurde am letzten Freitag - wie immer zum Abschluss des Jahres - die Weihnachtsfeier veranstaltet. Sie begann mit dem gemischten Doppel-Turnier. Es wurden sechs Runden gespielt wobei die Paarungen jeweils neu per gezogener Spielkarten zusammengemixt wurden. So gab es auch in diesem Jahr wieder viele interessante Paarungen und Spiele. Ab 21.00 Uhr leitete Klaus Wendel dann zum weihnachtlichen Teil mit gemütlichem Beisammensein über. Zum Abschluss des gelungenen Abend wurde jeder Teilnehmer mit einem kleinen weihnachtlichen Präsent in die Weihnachtspause verabschiedet.

Wir wünschen Allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.