Trainingszeiten

Gymnastik:

Mittwoch:
15:45 - 17:00 Uhr


Tischtennis:

Montag:

  • Jugend:
    17:00 - 19:00 Uhr
  • Erwachsene:
    19:00 - 22:00 Uhr

Freitag:

  • Jugend:
    17:30 - 19:00 Uhr
  • Erwachsene:
    19:00 - 22:00 Uhr

Aktuelles/ Termine

Heimspiele der Woche

Mo.  14. Okt. 2019
20.00    3. Herren
geg. FTSV J. Brinkum 3

Fr. 18. Okt. 2019
19.30    4. Herren
geg. TSG Seckenh./F. 3

20.00   5. Herren
geg. SV Kirchweyhe 10

---------------

So.  20. Okt. 2019

Tischtennis-Sonntag

 ---------------

 

Alle Punkt-
spiel-Termine

... finden Sie unter den
nachstehenden  Links:


TTCE auf ...

Unterstützer

Vielen Dank an unsere Unterstützer!

Hombachlust Besucher beim TTCE-ZeltWie angekündigt war der TTCE auf diesem Event vertreten und zwar in einer sehr ansprechenden Form: Ein großes Sommerzelt, das 2 TT-Tischen einschließlich Trainingscomputer und genügend Sitzgelegenheiten Platz bot. Die Spielmöglichkeiten waren auf den Punkt kalkuliert, es gab keinen Leerlauf. Die Jugendtrainer Josef Jung und Klaus Wendel sowie mehreren Jugendspieler des TTCE trainierten unermüdlich mit Jung und Alt, Anfänger oder auch Personen mit der Aussage "Einen Schläger, den hatte ich vor x-Zeiten in der Hand".

Hombachlust Besucher am GlücksradOptischer Höhepunkt war sicherlich der Trainingscomputer - von Florian Jung bedient. Hier staunten die Eltern über die Fähigkeiten ihrer Kinder und hatten danach auch selber Spaß am Ausprobieren. Ein weiterer Anziehungspunkt war das Glücksrad. Die Zeit in der langen Warteschlange bot auch gleich Gelegenheit, sich im TTCE-Flyer über den Tischtennis-Sport allgemein, und besonders die Umsetzung dieses Sports beim TTCE, zu informieren.

Hombachlust das Betreuer Team des TTCEAlle Aktiven, die an der Durchführung beteiligt waren - und es waren viele fleißige Hände - waren sich einig, einen wichtigen Beitrag für das Gelingen der Hombachlust geleistet zu haben.

Es hat allen Spaß gemacht und der TTCE wird auch im nächsten Jahr wieder dabei sein !!!

Nachstehend die Artikel der Kreiszeitung und der Regionalen Umschau des Weser Kurier zur Hombachlust. (zum Vergrößern auf das Bild klicken oder zur besseren Lesbarkeit den Link zum Artikel nutzen)

20190812 Kreiszeitung Hombachlust Alle ziehen an einem Strang 24001

Hier gehts zum Artikel der Kreiszeitung vom 12.08.2019: "Hombachlust Alle ziehen an einem Strang"

Regionale Rundschau des WK vom 13.08.2019 "Viel Zulauf mit neuem Konzept"

Hier gehts zum Artikel der Regionalen Rundschau des Weser-Kurier vom 13.08.2019:  "Viel Zulauf mit neuem Konzept"

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen