Trainingszeiten

Gymnastik:

Mittwoch:
15:45 - 17:00 Uhr


Tischtennis:

Montag:

  • Jugend:
    17:00 - 19:00 Uhr
  • Erwachsene:
    19:00 - 22:00 Uhr

Freitag:

  • Jugend:
    17:30 - 19:00 Uhr
  • Erwachsene:
    19:00 - 22:00 Uhr

Aktuelles/ Termine

Heimspiele der Woche

Mo. 17.09.2018
18.00 Uhr  Schüler
gegen TuS Varrel

Fr. 21.09.2018

18.00 Uhr  Schüler
gegen TSG Seckenh./F

20.00 Uhr  2. Damen
gegen FC Hachetal 3

- - - - - - - - - - - - - - - -

So. 21.10.2018
Tischtennis-Sonntag

 - - - - - - - - - - - - - - - -

Alle Punkt-
spiel-Termine

... finden Sie unter den
nachstehenden  "links":


TTCE auf ...

Unterstützer

Vielen Dank an unsere Unterstützer!

Vor einer Woche - rechtzeitig vor Beginn der neuen Punktspielsaison - kam es zu einer Neuauflage unseres Freundschaftsspiels zwischen dem TTC Erichshof und dem FTSV Jahn Brinkum. Diesmal fungierten die Brinkumer als Gastgeber.
Auf beiden Seiten hatten sich jeweils 7 Spieler/innen eingefunden (überwiegend aus der 3. Kreisklasse Herren Nord). Es wurde wieder im Sechser-Paarkreuzsystem gespielt und alle Spiele bis zum Abschlussdoppel ausgetragen.
Manche Spiele, wie z. B. das Abschlussdoppel, waren hart umkämpft und konnten nur knapp entschieden werden. Es war wieder ein sehr schöner Abend, der in netter Runde ausklang.
Vielen Dank an Brinkum! Ihr wart ein sehr guter Gastgeber.

Freundschaftsspiel FTSV Jahn Brinkum - TTCE

Liebe Sportkolleginnen und -kollegen,

endlich ist es wieder soweit, die Sommerferien sind vorbei, und seit dem letzten Freitag stehen die Sporthallen für den Trainingsbetrieb wieder zur Verfügung.

Bis zum Beginn der Saison 2018/2019 sind es nur noch 3 Wochen, also schnellstens wieder ran an die Tische.

Unsere 1. Damen-Mannschaft startet bereits am 3. September mit einem Heimspiel gegen den TuS Steyerberg in die neue Saison der Bezirksklasse Damen Gruppe 8.
Die Termine für die weitenen Mannschaften des TTCE werden in den nächsten Tagen auf Spielplanbesprechungen der jeweiligen Ligen/Klassen ebenfalls festgelegt.

Nähere Infos zu den in der Saison 2018/2019 gemeldeten 2 Damen-Mannschaften, 5 Herren-Mannschaften sowie der Schüler-Mannschaft folgen demnächst.

Als Trainingsmöglichkeit für den Saisonauftakt oder auch, um vielleicht gemütlich über  die Urlaubszeit der letzten Wochen zu klönen, steht auch das Sonntags-Tischtennis am kommenden Sonntag, 19.08.2018, wieder auf dem Terminplan.

Wir wünschen an dieser Stelle allen Mannschaften eine erfolgreiche Saison und viel Spaß beim gemeinsamen Tischtennisspielen!

2018 07 01 alte TTCE Website außer Betrieb
Adieu,
unsere "alte" Website hatte lange den TTCE im World Wide Web vertreten. Nach mehr als 8 Jahren wurde es jetzt aber Zeit in "Rente" zu gehen und unserer neuen Website Platz zu machen.

Ja, und da ist sie nun, die neue TTCE-Website.
Einige Änderungen sind offensichtlich, so die blaue Farbe auf weißem Hintergrund.
Auch dass die Menü-Leiste vom linken Seitenmodul jetzt horizontal über dem Hauptmodul angeordnet ist, fällt recht schnell ins Auge. Was sich aber sonst noch so geändert hat bzw. wo ihr welche Inhalte wiederfindet, wollen wir euch überlassen. Klickt euch doch einfach durch die Menüs und macht euch mit dem neuen Aufbau und den Inhalten vertraut.

Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern. 

 

2018 06 22 Ferien StrandcocktailLiebe Sportkolleginnen und -kollegen,
mit Beginn der Sommerferien am 28. Juni 2018 sind auch unsere Sporthallen geschlossen, und der Trainingsbetrieb ruht. Letzte Trainingsmöglichkeit vor den Ferien bestehen noch beim Tischtennis-Sonntag (24.06.) sowie am Montag, 25.06.2018.

Erster Trainingstag nach den Ferien ist dann Freitag, 10. August 2018.

Das Website-Team wünscht allen erholsame Ferien.

 … hieß es am gestrigen Freitag wieder bei "Martens Wulfhoop". 2018 06 15 3 Schild Martens 400

Von Heinrich wieder sehr gut organisiert, trafen sich die TTCE-Mitglieder um 18.30 Uhr zu diesem langjährigen Traditionsessen . Das Spargelgericht mit seinen Beilagen war wie immer sehr lecker. Bei angenehmen Temperaturen, dem einen oder anderen Getränk (auch der leckere Kartoffelschnaps durfte natürlich nicht fehlen) wurde noch lange geklönt und gelacht. Außerdem wurde auf der Terrasse noch ein Junggesellinnenabschied gefeiert, wo es auch sehr lustig zuging. Gegen 22:30 Uhr machten sich dann auch die letzten Mitglieder auf den Heimweg. Ein sehr schöner Abend, wir freuen uns schon auf das Spargelessen 2018 06 15a Martens Spargelessen 1800

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen